Inbound

Setzen Sie auf Qualität im Inbound!

Das qualitative Merkmal ist für den Kunden von hoher Wichtigkeit. Dieses erstreckt sich nicht nur auf das Produkt, sondern auch auf den Service dahinter. Ein hochwertiger Service bietet viele Potenziale und ermöglicht eine langfristige Kundenbindung auf einem hohen Niveau. Durch die Auslagerung der Inboundtelefonie, können Sie die Qualität maximieren aufgrund optimaler Arbeitsabläufe, während Sie die Kosten für die Kundenbetreuung zeitgleich minimieren. Durch ein umfassendes Leistungsspektrum können Sie in allen Branchen mit hochwertigem Kundenservice überzeugen und Neukunden, sowie Bestandskunden von Ihrer Marke überzeugen. Dazu kommen weitere Leistungen, die Sie auf Wunsch zu jeder Zeit individualisieren und auf Ihre Bedürfnisse hin anpassen können.

Service, Kundenbetreuung, Up- & Cross Selling

Guter Service ist unverzichtbar für den Erfolg Ihres Business. Die Betreuung von Kunden hat einen hohen Stellenwert und kann den Unterschied ausmachen. Hier benötigen Sie einen Partner, der den 1st Level Support und den 2nd Level Support lebt und beherrscht und so seinen Teil zu Ihrem Erfolg beitragen kann. Von der Bestellannahme, bis hin zum Live Chat mit den Kunden sollte die Serviceline mehr sein, als nur eine Warteschleife. Einkommende Anrufe müssen zügig, kompetent und zuverlässig bearbeitet werden, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu maximieren.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Gerne können Sie sich in einem individuellen Beratungsgespräch ein passendes Angebot einholen. Dabei werden Sie umfassend über Ihre Chancen und Potenziale aufgeklärt. Es gibt keine Standard-Leistung, sondern immer ein angepasstes und auf Ihre Bedürfnisse hin zugeschnittenes Angebot. So können Sie die besten Leistungen im Sinne Ihrer Kunden nutzen und einen herausragenden Service anbieten!

Telefonischer Kundensupport

1st Level Support

2nd Level Support

Optimierte Arbeitsabläufe

Konzeptionierung und Umsetzung für effektive Auftragserledigung

24x7

Durchgängige Erreichbarkeit an 24 Stunden des Tages, 7 Tage die Woche und an 365 Tagen im Jahr

Serviceline

Beschwerdemanagement, Gebrechensmanagement, Mahnwesen, technischer Support

Sales

Telesales, Up- & Cross Selling, Kundenreaktivierung

Onlineshop

Produktinformationen und Multi-Channel-Support
Social Media Nachrichten & Live Chat